Ski-Opening 2023: Rave on Snow 2023 in Saalbach Hinterglemm

Oder: Pisten, Party, Pudaschnee

Heeeey, ab auf die Piste! Die Skisaison oder die absolut beste Zeit des Jahres, wie ich sie gern nenne, steht wieder vor der Tür und damit jede Menge Pistengaudi und Partyspaß. A pros pros Partyspaß: Vom 14.12. – 17.12. findet das legendäre Alpinfestival Rave on Snow statt – dieses Jahr sogar mit seinem 30-jährigen Jubiläum – und ich kann den Beat quasi jetzt schon durch die Glemmtaler Alpen vibrieren spüren. Also auf geht’s liebe Rave On Snow Community! Der Berg ruft!

Drei denkwürdige Tage und Nächte und über 60 geniale Artists in einem Line-Up aus der internationalen Rave-Szene von Pan-Pot bis Paco Osuna erwarten uns. Party auf 13 Floors, die ganze 50 Stunden zum Dancen einladen – das ist die Geburtstagsedition von Rave on Snow 2023. Einfach ein buntes, lautes Fest der Freude, das man sich als Rave-Fan nicht entgehen lassen kann. Unser Tipp: Der höchstgelegene Dance Floor auf 2010 Metern mit sensationeller Bergkulisse, das ist das absolute Highlight.

How to: Rave on Snow Saalbach Hinterglemm
Du weißt noch nichts und hast trotzdem Bock? Dann herzlich willkommen zu unserem How-To für das heißeste Event des Jahres. Das Rave on Snow lässt sich ungefähr folgendermaßen zusammenfassen:

  • Wonn? Dieses Jahr steigt die Party von 14. bis 17. Dezember.
  • Wos? Eines der geilsten Events des Winters! Und, wie der Name schon sagt, ein Festival voll richtig guader DJ’s und Top-Acts und einzigartiger, lässiger Stimmung mitten im Schnee
  • Wie? Karten könnt ihr euch hier besorgen und die passende Unterkunft findet ihr natürlich bei uns im Dorfhotel Glücksschmiede.
  • Warum? Weil es DIE Gelegenheit ist, im Snow zu raven! Und no worries vor kalten Temperaturen, denn die über 60 verschiedenen Acts werden den Berg so richtig zum Glühen bringen.

Vor der Party = Nach der Party
Wir im Glemmtal wissen, wie man ordentlich feiert, deswegen ist das Rave on Snow auch nicht die einzige Party, auf die ihr euch in den nächsten Monaten schmeißen könnt. Die legendären White Pearl Mountain Days warten Anfang 2024 auf euch, aber dazu im Frühjahr mehr! Abgesehen von diesen offiziellen Events kann‘s auch bei uns im HornOX oder in der Fuhrmannstube gern mal spontan zu einer kleinen Party und umso größeren Glücksmomenten kommen. Oiso, alles Party, fertig, los! Und in diesem Sinne, bis bald im Dorfhotel Glücksschmiede.
Psst, bevor wir’s vergessen: Wenn du dir die ersten Wintertage und heißesten Parties zum absoluten Superpreis gönnen möchtest, buch unbedingt unser Opening-Paket mit exklusivem Preisvorteil, Skipass und gschmackigen Après-Ski-Drinks!

dorfhotel-gluecksschmiede-blog-freeride
dorfhotel-gluecksschmiede-blog-autoren-heribert-wolf

Heribert Wolf ist ein absoluter Vollblut-Wolf. Und Hotelier in 3. Generation der Saalbach- Hinterglemmer Wolf-Dynastie. Bekannt als „wüder Hund“ und Tausendsassa zählt Heri mit Sicherheit zu den untypischsten Gastgebern, die man unter alpinen Hoteliers erwarten würde. Ob Küchenchef, Barista, Zimmerer, Jäger oder Entertainer am Berg, im Tal oder in der Luft als Pilot von Wolf-Helicopters ist Heri ein Multitalent, das Gastfreundschaft mit jeder Faser lebt. Erlebt hat Heri in seinem Leben bereits so einiges – so manche Geschichte ist auch in unserem Blog aus Heri’s Fundus.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Dorfschmiede GmbH & Co KG, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: