dorfhotel-gluecksschmiede-headerbild-familie

Familie
Wolf
und die
Wölflinge

Anreise

Wählen Sie Ihr Datum

02Aug2022

Abreise

Wählen Sie Ihr Datum

09Aug2022

Gäste

Wählen Sie die Anzahl der Gäste

Des Glückes eigner Schmied.

Das Glück durch Kontraste spüren.

Untypisch gut erleben.

Wir haben das Ziel Menschen auf ihrer Suche nach glücklichen Momenten zu begleiten und einen kleinen Beitrag zu diesen einzigartigen Glücksmomenten zu leisten. Glück entsteht aber selten mit durchschnittlichen und monotonen Erfahrungen. Glück ist vielmehr eine Kontrasterfahrung. Es lässt sich nicht durch Formeln generieren, sondern ist vor allem etwas, das jeder Mensch individuell und für sich anders interpretiert.

Wir, die Familie Wolf sind ein wirklich untypisches Wolfsrudel. Heribert, der temperamentvolle und von schier unbändiger Energie angetriebene Leitwolf, wurde in die Hotellerie hineingeboren und hat die alpine Gastfreundschaft im Blut. Sonja, die smarte und herzliche Gastgeberin, eine Meisterin des Balance-Aktes zwischen gefühlvoller Gastgeberin und Vollblut-Mama von zwei Wölflingen, die ebenso behütet durch den Tag begleitet werden, wie die Gäste des Hauses. Und die zwei Wölflinge, die Schwung ins Leben der ganzen Familie bringen.

So untypisch das Leben der Wolfs verläuft, so untypisch geben sie mit Herz, mit Verstand und mit voller Leidenschaft ein Urlaubserlebnis für Menschen zum Besten, die Außergewöhnliches erleben möchten.

dorfhotel-gluecksschmiede-familie-wolf

Genuss auf höchster Stufe – komplett leger und unkompliziert.

Komm doch mal mit T-Shirt und Sneakers in ein Gourmet-Restaurant und fühl dich Pudel-(oder Wolfs-)wohl. Tausche mal genagelte Businessschuhe oder Jimmy-Choos und Hummer gegen simple, rauchige Ripperl vom Bioschwein und ein, zwei oder mehr Bauernschnäpse. Entspanne dich am Vormittag in der Wellness-Oase, solange noch keine Menschenseele auf dieselbe Idee kommt. Gehe im Urlaub mit Heribert auf die Pirsch und erlebe im hauseigenen Jagdrevier eine neue Welt der „Hege und Pflege“ von Land und Wild. Fliege mit unserem Helikopter über atemberaubenden Gebirgsmassive, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Gönne dir ein Candle-Light-Dinner, erfahre, ob es auf unserer Alm wirklich „koa Sünd“ gibt, oder schlafe einfach mal bis mittags und gehe dann zum Brunch in die Fuhrmannstube. Lebe ein außergewöhnliches Leben und sammle Momente, die für dich, für deine Lieben und möglichst für viele Jahre zu untypisch hohem Wert beitragen.

Das ist untypisch.
Das sind wir.
Und vielleicht seid das auch ihr.

Herzlich, aber untypisch, willkommen.
Eure Glücksschmiede, die Wölflinge

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Dorfschmiede GmbH & Co KG, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: