Endlich wieder Mountain Days

Oder: Jetzt wird’s hoas!

Partybuam und Schneehasln aufgepasst: Die White Pearl Mountain Days sind wieder da, und damit eines der heißesten Events des Winters. Mit einem perfekten Mix aus Party-Spaß und Wellness-Moments wird hier Alpine Lifestyle gelebt – und dem Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn ordentlich eingeheizt. Mit von der Partie: österreichische und internationale DJs, lässige sportliche Aktivitäten, wie Berg-Breathwork und Mountain-Yoga, und jeder Menge Köstlichkeiten aus Salzburg und der Welt.

Wenn du bei diesen Worten die Ohren gespitzt hast und jetzt genauer wissen willst, was es mit White Pearl auf sich hat, wieso du dir am besten sofort einen Tisch und eine passende Unterkunft (= Dorfhotel Glückschmiede 😬) sichern solltet und was wir sonst noch so in petto haben, dann lies weiter.

How to: White Pearl 2024
Hurra, hurra, die Mountain Days sind wieder da … und du hast Bock mittendrin, statt nur dabei zu sein? Dann erfährst du mit unserem How-To-White Pearl-Guide jetzt alles, was du wissen musst:

  • Wonn? Zehn Tage Mountain-Fun gibt’s dieses Jahr vom 22. bis zum 31. März.
  • Wos? Eine Zelebration des Alpine Lifestyle, inklusive heißen Acts, wie [Acts einfügen, sobald sie announced werden], lässigen Sporteinheiten mit professionellen Trainern und richtig guadn nationalen und internationalen Schmankerln.
    Wo? Im gesamten Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn.
  • Warum? Weil eine Bergparty die beste Party ist, du absolute Top-Acts gemischt mit einem feinen Rahmenprogramm sicher noch nie so erlebt hast und nirgends ein heißeres Event finden wirst.
  • Wie? Einfach auftauchen. Der Eintritt zu den verschiedenen Locations ist kostenlos, nur einen Tisch für das White Pearl Geschmackserlebnis solltest du dir im Voraus hier reservieren. Die gmiadlichsten Zimmer zum Ausruhen danach gibt’s selbstverständlich bei uns.

Noch nicht heiß genug?
Gar keine Frage: Die White Pearl Mountain Days werden auch 2024 die ganze Umgebung zum Glühen und den Schnee zum Schmelzen bringen. Dir kann’s gar nicht heiß genug sein? Dann schmeiß dich doch nach der Party noch für eine oder mehrere Runden in unsere feine Saunalandschaft oder lass im römischen Dampfbad noch ein bissal Dampf ab. Kloaner Tipp: Wenn du dich danach auch noch ins Eisbad traust, behältst du garantiert einen kühlen Kopf und bist für die nächsten Tage bestens ausgerüstet. Heißen Alpine Lifestyle können wir eben mindestens so gut wie die Kollegen von den Mountain Days – nur hoid, untypisch! Oiso, Lust auf ein Match made in Hinterglemm? Dann blockier dir schon jetzt deinen Kalender und buch dir den heißesten Aufenthalt des Jahres bei uns!

dorfhotel-gluecksschmiede-blog-white_pearl
dorfhotel-gluecksschmiede-blog-autoren-familie-wolf

Familie Wolf ist ein wirklich untypisches Wolfsrudel. Heribert, der temperamentvolle und von schier unbändiger Energie angetriebene Leitwolf, wurde in die Hotellerie hineingeboren und hat die alpine Gastfreundschaft im Blut. Sonja, die smarte und herzliche Gastgeberin, eine Meisterin des Balance-Aktes zwischen gefühlvoller Gastgeberin und Vollblut-Mama von zwei Wölflingen, die ebenso behütet durch den Tag begleitet werden, wie die Gäste des Hauses.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Dorfschmiede GmbH & Co KG, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: